Herzlich Willkommen bei BlütenCharme - Kreative Floristik

schön Sie zu sehen ...

        

            Ich freue mich auf Ihre Nachricht

13 Einträge auf 2 Seiten

Andreas Neumann

28.06.2021
16:14
Tolle Homepage, das Design gefällt mir persönlich und passt alles gut zusammen :-)

Carolin Gausling

02.02.2018
11:00
Ich habe einen Blumenstrauss per Telefon bestellt für eine Bekannte die in der Berolina Klinik ist. Die Abwicklung hat wunderbar funktioniert und meine Bekannte hat sich sehr über den wunderschönen Blumenstrauß gefreut. Danke dafür.

 AnyBadi

21.02.2016
17:55
Wunderschöne Dekorationen! Immer wieder eine Freude, die Seite zu besuchen.

Viele liebe Grüße aus dem wilden Süden!
Jochen

PS: Do isch mei Katz! ;-)

Andrei Mirela

03.12.2015
14:49
Hallo, Vielen Dank für Ihre Arbeit! !!!

 Andreas

24.09.2014
17:17
Mir gefällt Eure Seite auch sehr gut: übersichtlich und informativ :-)

Christa  Kellner

05.02.2014
21:44
Nettes Telefongespräch, prompte Lieferung eines schönen Gerbera Straußes in die Kurklinik-vielen Dank Frau Siekmann, das war eine gelungene Überraschung für meine Mutter. Ich werde sie gerne weiterempfehlen.

 Vincenzo

17.10.2013
21:44
Ich kenne viele Webseiten die ich sonst so besuche, aber eure Seite kannte ich noch nicht! lass deswegen mal ein Dankeschön hier! :-)

 Hellmut

17.10.2013
18:04
Schöne Homepage und weiter alles Gute! :-)

Markus XXX

14.05.2013
00:20
Danke, der Muttertagsstrauß ist sehr gut angekommen.

Walrer Kentreit

25.03.2013
17:44

Hallo Frau Siekmann,

vielen Dank für das Foto
und für Ihre gute Arbeit.

Viele Grüße
Ihr
Walter Kentreit

Seite 1 von 2
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram